Samstag, 7. Juli 2007

ich mag Sugar...

Nach mittlerweile 3 Tagen & Nächten mit Sugar kann ich eines sagen: wow!
All die Berichte, die ich vorab im Internet gelesen hatte, sind wahr: einmal an der Pumpe und du willst sie nicht wieder hergeben. Ich habe seit Jahren das Gefühl nun endlich die Behandlungsform gefunden zu haben, die zu mir passt: technisches Gespiele, Flexibilität und gleichzeitig Sicherheit vor den dauernden nächtlichen Unterzuckerungen.

Wenn ich essen möchte, dann kennt Sugar den Faktor an Insulin, den ich dafür brauche und schlägt mir vor, wieviel ich "spritzen" soll. Mitten im Essen noch was nachschieben: kein Problem mehr, einfach Knöpfchen drücken und fertig...

Ich fühle mich nach drei Tagen schon um einiges gesünder als vorher: wacher, fitter & besser eingestellt.

Juhu!

Keine Kommentare: